U - 13/2

Spielklasse:

Kreis Rhön

Tabelle und Ergebnisse:

Trainer:   Jürgen Herrlich

Hintere Reihe von Links nach Rechts:

Jürgen Herrlich, Max Wirth, Fabian Brust, Julian Henz, Julian Löser, Natalie Vogler, Nico Sell

Vordere Reihe von Links nach Rechts:

Lukas Wehl, Marvin Herrlich, Nico Hackhausen, Moritz Hornung, Timon Ettert, Maik Schmitt

auf dem Bild fehlt:

Maxim Conze

 


Dienstag 26.06.2018                                 18:00 Uhr

1.JFG Sinntal/Schondratal   --   (SG) BSC Lauter

                      9              --             2

Unser letztes Punktspiel  bestritt die Mannschaft, wie es sich für einen Meister gehört.

Durch schöne Kombinationen schraubten wir das Ergebnis schon zur Pause auf 6:1 für uns.

Ein lupenreiner Hattrick von Lukas Wehl in der zweiten Halbzeit bescherte uns das Endergebnis

von 9:2 für die JFG.

Stefan Hornung und ich möchten uns bei den Kindern für ihren ausserordentlichen Fleiß und das

tolle Miteinander während der ganzen Saison bedanken.

Torschützen für die JFG

5 x Lukas Wehl

1 x Moritz Hornung

1 x Nico Sell

1 x Maxim Conze

1 x Eigentor

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

 

 

Samstag 16.06.2018                    10:00 Uhr

1.JFG Sinntal/Schondratal    --   SV Obererthal 2

                     6                --              0

Zu Beginn des Spiels merkte man unserer Mannschaft an, das an diesem Spieltag etwas ganz besonderes

zu erreichen ist. Es dauerte gut 10 Minuten, bis wir unsere Nervosität ablegten.

Spätestens als Lukas Wehl mit dem Halbzeitpfiff das 2:0 erzielte, war allen klar, das wir die Meisterschaft

perfekt machen. Durch 3 weitere Treffer von Lukas Wehl und das zwischenzeitliche Tor zum 5:0 durch

Nico Sell ging nach dem Abpfiff die Meisterparty los.

Hier noch einen besonderen Dank an Stefan Hornung für die Meistershirts und an Jochen Henz für den

Traktorkorso nach dem Spiel.

Torschützen für die JFG

5x Lukas Wehl

1x Nico Sell

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

 

Freitag 08.06.2018                      17:30 Uhr

SV Ramsthal    --   1. JFG Sinntal/Schondratal

           2        --        6

Von der ersten Minute an passte bei unserer Mannschaft Einstellung und Teamgeist.

Ramsthal hatte in der ersten Halbzeit fast keine gefährliche Aktion, da wir uns in der

Defensive immer gegenseitig unterstützt haben. In der Offensive haben wir durch

Lukas Wehl, der vom Mittelfeld gut eingesetzt wurde, wie immer die gewohnte Entlastung

gehabt. Das Endergebnis von 6:2  für unsere Mannschaft geht mehr als in Ordnung.

Jetzt haben wir am Samstag den 16.06.2018 die Chance, mit einem Heimsieg gegen

Obererthal, die Meisterschaft perfekt zu machen.

 

Torschützen für die JFG

5x Lukas Wehl

1x Nico Sell

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

 

Donnerstag 17.05.2018               18:30 Uhr 

1. FC Westheim   —   1. JFG Sinntal/Schondratal       

                1           —           4

Durch die in der ersten Halbzeit schlechte Chancenverwertung unserer

Mannschaft, ging Westheim in der 25 Minute mit 1:0 in 

Führung. Lukas Wehl konnte kurz danach zum 1:1 Pausenstand

ausgleichen. Die komplette zweite Halbzeit drückte unsere Mannschaft

die Gastgeber in ihre Hälfte, was sich mit dem Endstand von 4:1 für uns

auszahlen sollte.

Tore für die JFG

2 x Lukas Wehl

1 x Max Wirth

1 x Julian Löser

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich 

 

Samstag 12.05.2018                                       10:00 Uhr

1. JFG Sinntal / Schondratal   --   SV Langendorf

                             4          --          1

Das Heimspiel gegen Langendorf war in der ersten Halbzeit die erwartete

schwere Aufgabe für unsere Mannschaft. Die knappe 2:1 Führung zur

Halbzeitpause sagt alles über die gute Leistung von Langendorf in der

ersten Halbzeit aus. Jedoch konnte unsere Mannschaft sich in der zweiten

Halbzeit noch mal deutlich steigern, was letztendlich auch den in der Höhe

verdienten Endstand von 4:1 gerechtfertigte.

Tore für die JFG

2 x Lukas Wehl

1x Moritz Hornung

1x Max Wirth

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

Dienstag 08.05.2018                                       18:30 Uhr

1. JFG Sinntal / Schondratal   --  TSV Stangenroth

                             4          --         0

Da vier Spieler im Schullandheim waren, mussten wir das Nachholspiel gegen Stangenroth

personell mit dem letzten Aufgebot bestreiten.

Die verbliebenen Spieler machten jedoch ihre Sache recht gut. Bei besserer Chancenverwertung

hätten wir auch zweistellig gewinnen können.

Postiv ist auch zu bemerken, daß es bereits das sechste Punktspiel war, welches wir

ohne Gegentor gewinnen konnten.

Tore für die JFG

2x Maxim Conze

1x Lukas Wehl

1x Björn Reuter

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

 

Samstag 28.04.2018                                       10:00 Uhr

1. JFG Sinntal / Schondratal   --   FC 06 Bad Kissingen 2

                            5           --         0

Durch eine geschlossene und  konzentrierte Mannschaftsleistung konnten wir unser

Heimspiel gegen Bad Kissingen 2 schon früh zur Halbzeit entscheiden. Lukas Wehl erzielte

einen lupenreinen Hattrick zur 3 : 0 Pausenführung. Im zweiten Durchgang gelang unserem

Team noch zwei weitere Tore. Positiv hervorzuheben ist noch die  Defensivleistung der

ganzen Mannschaft.

Tore für die JFG

4x Lukas Wehl

1x Moritz Hornung

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

Mittwoch 25.04.2018                                      18:00 Uhr

 

1. JFG Sinntal / Schondratal   --   SV Ramsthal

                             3          --          3

Unser Spitzenspiel gegen Ramsthal mussten wir in Breitenbach austragen.

Nach sieben Minuten lagen wir durch zwei Tore von Lukas Wehl schnell in

Führung. Ramsthal konnte bis zum Pausenpfiff den verdienten Halbzeitstand

von 2:2 erzielen. Durch eine tolle kämpferische Leistung der ganzen Mannschaft,

gingen wir nach diversen guten Chancen auf beiden Seiten, mit dem alles in

allem gerechten Endergebnis von 3:3 vom Platz.

Zu erwähnen ist noch die sehr gute Schiedsrichterleistung des erst 14 jährigen

Fabian Geipel aus Bad Kissingen.

Tore für die JFG

2x Lukas Wehl

1x Julian Löser

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

 

 

 

 

 

 

 

Samstag 21.04.2018                                        10:00 Uhr   in Hammelburg

 

1. FC Fuchsstadt 2   --   1. JFG Sinntal / Schondratal

              1            --        4

Da an diesem Samstag vier Spieler nicht zur Verfügung standen, mussten wir das Auswärtsspiel gegen Fuchsstadt

mit nur neun Spielern antreten. Die mit 4 Spielern aus der ersten Mannschaft von Fuchsstadt verstärkte Reserve

konnte in der ersten Halbzeit recht gut gegen uns mithalten. Nach der Pause war unsere Chancenverwertung

deutlich besser, somit konnten wir am Ende einen verdienten Auswärtssieg erzielen.

Tore für die JFG

Timon Ettert

Maxim Conze

Moritz Hornung

Lukas Wehl

persönlicher Bericht von Jürgen  Herrlich

 

Samstag 14.04.2018                                        10:00 Uhr

 

1. JFG Sinntal / Schondratal  --  SC Diebach

                        3              --           0

Nach der unnötigen Niederlage letzte Woche in Römershag war die ganze Mannschaft

von Spielbeginn an bemüht wieder in die Spur zu kommen. Über den Kampf und die

richtige Einstellung fand das komplette Team  auch wieder zu durchaus schönen

Spielzügen. Das Endergebnis von 3:0 war auch in dieser Höhe  für unsere Jungs verdient.

 

Tore für die JFG

2x Lukas Wehl

1x Moritz Hornung

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

 Freitag 06.04.2018                                          17:45 Uhr

 

SV Römershag     --    1. JFG Sinntal / Schondratal

             6          --         2

Bei unserem ersten Punktspiel im Jahr 2018 konnten wir durch mangelden Einsatz, bei

einem großteil der Mannschaft, in der ersten Halbzeit nicht an unsere gewohnte

mannschaftliche Geschlossenheit der Vorrunde anknüpfen.

Dieses sollte sich nach einer deutlichen Halbzeitanspache aber ändern.

Die Niederlage gegen Römershag fiel unterm Strich um 2 Tore zu hoch aus.

Tore für die JFG

Lukas Wehl in der 36. und 42. Minute

 

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

 

 

 

 Samstag 11.11.2017                                      12:30 Uhr

SG BSC Lauter   --    1. JFG Sinntal/Schondratal 

          1              --           1

Im letzten Auswärtsspiel der Hinrunde in Waldfenster konnten wir nur einen Punkt mitnehmen.

Durch teils mangelnde Einstellung div. Spieler und die schlechte Chancenverwertung bei den uns gebotenen Torabschlüssen

durften wir uns am Ende über die gerechte Punkteverteilung nicht beschweren.

Da die Mannschaft des BSC Lauter aus überwiegend 2006 und 2007 Spieler bestand, ist der Punktgewinn für Lauter mehr als verdient.

 

Torschütze für die JFG: Lukas Wehl

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

 

 

Freitag 03.11.2017            18:00 Uhr

SV Obererthal      —     1. JFG Sinntal/Schondratal

            1             —              3

Nach guter Anfangsphase unserer Mannschaft ging Obererthal mit dem ersten Angriff in Führung. Es dauerte aber nicht lange und

wir konnten durch Lukas Wehl ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit hätten wir durch einen Foulneunmeter in Führung gehen 

können. Nach der Halbzeitpause spielten wir Chance um Chance heraus.

An diesem Abend sollte bis kurz vor Spielende einfach kein Tor für uns fallen. Das permanente Anrennen wurde in der 57. und 60. Minute belohnt.

 

Tore für die JFG:   3x Lukas Wehl

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

 

 

Freitag 20.10.2017                       18:00 Uhr

SV Langendorf    --    1. JFG Sinntal/Schondratal

             0          --          4

Beim  Ausswärtsspiel am Freitagabend beim Tabellendritten in Langendorf wurde bereits in der 2. Spielminute durch Lukas Wehl die Führung erzielt.

Da es zur Halbzeit 3:0 für uns stand, war das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon entschieden.

 

Torschütze für die JFG:

4x Lukas Wehl

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

 

 

Samstag 14.10.2017                  10:00 Uhr

 

1. JFG Sinntal/Schondratal 2  --  FC Westheim               

                       3                   --                  1

Nachdem wir in den ersten 15 Minuten noch nicht richtig auf dem Platz waren, hatten wir nach dem 0-1 Rückstand in der Folgezeit des ganzen Spiels den Gegner aus Westheim im Griff. Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit so gut wie keine Chance dem Gegner zugelassen und am Ende verdient mit 3-1 gewonnen.

 

Torschützen für die JFG

1 x Nico Sell

2 x Lukas Wehl

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich 

 

 

Samstag 07.10.2017              13:00 Uhr

 

FC 06 Bad Kissingen 2       --  1. JFG Sinntal/Schondratal 2

                 0               --              1

 Auf dem für unsere Mannschaft ungewohnten Kunstrasenplatz in Winkels konnten alle 13 eingesetzten Spieler an die in den vergangenen 

Wochen gezeigten Leistungen anknüpfen. Das einzige was an diesem Spieltag zu beanstanden ist, war die mangelhafte Chancenverwertung.

Es dauerte bis zur 45. Minute als uns der hoch verdiente Führungstreffer gelang.

 

Torschütze für die JFG :  Lukas Wehl

 

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich 

 

 

Freitag 29.09.2017              17:45 Uhr

1. JFG Sinntal/Schondratal 2   --   FC Fuchsstadt 2

                       12                  --                 0

 

Nach einer fast perfekten ersten Halbzeit (5:0) konnten unsere Jungs in der zweiten Halbzeit  noch eine Schippe drauflegen.

Die ganze Mannschaft hat es über die gesamten 60 Minuten verstanden Ball und Gegner laufen zu lassen.

Von den 12 erzielten Toren wurden 10 Tore mustergültig herausgespielt.

 

Tore  für die JFG

5x Nico Sell

4x Maxim Conze

2x Julian Löser

1x Max Wirth

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

 

 

Dienstag 26.09.2017               18:00 Uhr

TSV Stangenroth     --   1. JFG Sinntal/Schondratal 2

                     2       --           8

 

Da wir uns in der ersten Halbzeit zu oft in Einzelaktionen verzettelten, blieb das spielerische Element auf der Strecke. Mit Beginn der zweiten 

Hälfte haben wir viel besser den Ball laufen lassen und unsere freien Mitspieler gefunden, wodurch wir das auch in der Höhe gerechte Ergebnis 

erzielen konnten.

 

Torschützen für die JFG

4x Lukas Wehl

2x Nico Sell

1x Max Wirth

1x Fabian Brust

 

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich

 

 

Freitag 22.09.2017            18:00 Uhr

 SC Diebach    --   1. JFG Sinntal/Schondratal 2

           2          --           5

 

Nach ausgeglichenen 20 Minuten (Zwischenstand 2:2) konnten wir uns in den letzten 5 Minuten vor der Halbzeit mit 2 weiteren Toren absetzen.

Auf dem kleinen Ausweichplatz in Diebach blieb auch in der zweiten Halbzeit auf beiden Seiten das spielerische Element auf der Strecke .

Kurz vor Spielende markierte Lukas Wehl mit seinem fünften Saisontreffer den 5:2 Endstand.

 

Tore für die JFG

1x Julian Löser

1x Moritz Hornung

2x Lukas Wehl

1 x Timon Ettert

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich 

 

 

Samstag 16.09.2017

1. JFG Sinntal/Schondratal 2   --  SV Römershag    

                          4                 --                1

Nach ausgeglichener ersten Halbzeit ging man mit 1:1 in die Halbzeitpause. Da wir zu Beginn der zweiten Halbzeit unsere

Chancen besser nutzten, konnten wir auf 3:1 davonziehen. Der Anschlusstreffer für Römershag zum 3:2 konnte verhindert

werden und in der Schlussminute fiel das 4:1 für unsere Mannschaft. Für einen Großteil der Mannschaft war es der

1. Punkt-Spielsieg nach über einem Jahr (der letzte gelang am 18.06.2016 gegen Waldfenster), dementsprechend groß

war der Jubel beim Schlusspfiff.

 

Tore für die JFG

3 x Lukas Wehl

1 x Fabian Brust

 

persönlicher Bericht von Jürgen Herrlich