9. Spieltag
 
SG Schondra   gg.    JFG     1:1
 
Tor: Julian Stranzik
 
Im Derby gegen Schondra waren beide Mannschaften hochmotiviert, spielten doch mit der SG Schondra im lezten Jahr noch die meisten Jungs in unserer JFG.
Den besseren Start hatten unsere Jungs der JFG doch wie so oft in der Vergangenheit wurden gute Chancen nicht genutzt. Einen sehr gut vorgetragenen Konter der SG Schondra und die Heimelf führte 1:0. Es herrschte ein böiger Wind und so wurden etliche Bälle vom Winde verweht. Man ging mit einem 1:0 Rückstand in die Pause.  Den Jungs wurde in der Halbzeit geraten die Bälle flach zu halten und nicht hohe Bälle zu spielen da die meisten Bälle durch den starken Wind nicht beim Mitspieler landeten. Einen schön vorgetragenen Angriff nutzten unsere Jungs mit dem Abprallertor von Julian Stranzik zum verdienten Ausgleich was auch gleichzeitig den Enstand bedeutete.  In der Bundesliga würde man sagen : die Jungs sind in der Liga angekommen . Nach vier verloren Spielen zu Beginn wurden die letzten fünf Partien positiv gestaltet und nicht mehr verloren.  Insgesamt war die Punktrunde zufriedenstellend und die Trainingsbeteiligung sehr positiv.
 
 
8. Spieltag
 
 
SG Obererthal   gg.     JFG     1:2
 
Tore:   Max Rüttiger, Tristen Kleinheinz
 
Einen am Ende verdienten 2:1 Erfolg verbuchten unsere Jungs gegen die SG Obererthal. Die Anfangsphase gehörten der Heimelf und sie gingen auch mit einer 1:0  Führung in die Halbzeitpause.  Einige Umstellungen in der 2. Halbzeit und unsere Jungs nahmen das Heft in die Hand. Max Rüttiger glich mit einem tollen Freitoßtor aus und Tristen Kleinheinz gleang in letzter Sekunde der nicht mehr für möglich gehaltene Siegtreffer.
 
 
 
 
7.Spieltag
 
 
SG Oberthulba   gg.   JFG    2:4
 
Tore:
 
Leander Martin, Lino Belz, Julian Stranzik,  Eigentor
 
Es ist vollbracht. Im siebten Spiel der erste Sieg. Auch verdient in der Höhe. Es ging zwar schleppend los und wir lagen 1:0 zurück, aber Leander und Lino haben noch vor der Halbzeit eine 2:1 Führung für unser Team herausgeschossen. Auch die zweite Halbzeit waren wir das überlegene Team und erhöhten durch Julian Stranzi auf 3:1. Ein Ballverlust  im Mittelfeld und die Obererthaler erzielten den 3:2 Anschlusstreffer. Doch unserre Jungs drängten den Gegner immer wieder in deren eigene Hälfte zurück und bei einem Torschuss von Max  wurde der Ball zum umjubelten 4:2 für uns abgefälscht und der Ball landete im Oberthulbaer Gehäuse.  
 
 
6.Spieltag
 
SG Sulztahl   gg.    JFG      1:1
 
Tor:  Julian Stranzik
 
Es geht aufwärts. Spilelerisch klemmt es noch bei unseren Jungs , aber sie kämpfen um jeden Punkt, das hat auch Sulzthal gespürt. Die Anfangsminuten gehörten Sulztahl, gingen auch verdient mit 1:0 in Führung, aber unsere Jungs entwickeln im Moment enormen Kampgeist und kamen durch Julian Stranzik verdient zum Ausgleich. Am Ende wäre ein Sieg verdient gewesen , aber wir sind noch nicht in der Lage unsere klaren Torchancen in Tore umzumünzen.
 
 
 
 
5. Spieltag
 
 
SG Römmershag    gg.   JFG     1:1
 
Tor: Max Rüttiger
 
Bis zum ersten Sieg haben nur 20 Sekunden gefehlt. Eine gute taktische Leistung haben die Jungs im Derby in Römershag gezeigt . Durch Max Rüttiieger sind wir in Führung gegangen konnten aber die eine oder andere Torchance nicht nutzen. Wie es so schön in der Fussballersprache heisst "wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft " und so war es im Derby. Das Gegentor fiel in der letzten Minute zum 1:1 . 
 
 
4. Spieltag
 
SG Diebach  gg.   JFG     2:0
 
Gegen den Tabellenzweiten waren wir ebenbürtig und hätten auch in Führung gehen können, leider haben wir im Moment noch kein Schussglück.
Wenn die Jungs so engagiert weitertrainieren werden wir bald die ersten Punkte einfahren.
 
 
 
3.Spieltag
 
JFG gg. SG Aura        0:1
 
In einem ausgeglichenen Spiel mussten wir leider im dritten Spiel erneut dem Gegner die Punkte lassen.
 
 
 
2.Spieltag - 25.09.19
 
(SG) Oberleichtersbach gg. JFG   3:0 (3:0)
 
Oberleichtersbach war uns in allen belangen überlegen und hat das Spiel verdient auch in dieser Höhe gewonnen.
Unsere Jungs haben in der zweiten Halbzeit kämpferisch alles gegeben und sich ein Sonderlob verdient.
 
Tore:
 
6.min    1:0   (SG) Oberleichtersbach
18.min   2:0   (SG) Oberleichtersbach
20.min   3:0   (SG) Oberleichtersbach
 
 
1.Spieltag - 13.09.19
 
JFG gg. (SG) Fuchsstadt   1:2   (1:0)
 
Nachdem wir in der ersten Halbzeit noch gut mithalten konnten und mit 1:0 durch Leander in Führung gegangen sind konnten wir das leider nicht über die ganze Spielzeit durchhalten. Am Ende war Fuchsstadt überlegen und hat das Spiel verdient gewonnen.
 
Tore:
 
26.min   1:0   Leander Martin
50.min   1:1   (SG) Fuchsstadt
54.min   1:2   (SG) Fuchsstadt